Startseite

Der Förderverein

Vorstand

Kontakt

Impressum

Josef Hackl

Josef Hackl

Name:  Hackl
Vorname: Josef
Beruf: Apotheker
Geburtsdatum: 04.03.1951

Ich engagiere mich im Förderverein, weil ich für die Gemeinde Spiegelau und deren Umfeld eine gute Möglichkeit sehe, wirtschaftlich wieder Fuß zu fassen. Nach den vielen drastischen Rückschlägen der letzten Jahre wird es Zeit, der Jugend wieder eine Perspektive zu bieten. Wir können damit dem stetigen Abzug unserer Nachkommen entgegenwirken.

Das Technologieanwenderzentrum in Spiegelau ist für mich der letzte Zug auf den wir springen können, um in unserer Gemeinde auch wieder ruhig an morgen denken zu können.

Mein Lebensmotto: packen wir`s an, aber gleich!
 

webmaster

 

Presseberichte

 

 

Links

TAZ-Spiegelau

FH Deggendorf

Technologiecampus-
Teisnach

Gemeinde Spiegelau

 

 

Downloads