Startseite

Der Förderverein

Vorstand

Kontakt

Impressum

Hans Küblböck

Name: Küblböck
Vorname: Hans
Beruf: Sparkassenfachwirt
Geburtsdatum: 24.03.1963

Ich engagiere mich im Förderverein, weil…ich überzeugt bin dass der Aufbau und Bestand des TAZ Spiegelau sich positiv auf die Entwicklung der Gemeinde Spiegelau auswirken wird und die gesamte Region um eine Attraktion reicher wird.

Das Technologieanwenderzentrum in Spiegelau ist für mich…eine der letzten Chancen die gesamte Region für junge Leute interessant zu machen und Spiegelau als Glasmacherort erhalten bleibt.

Mein Lebensmotto: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
 

webmaster

 

Presseberichte

 

 

Links

TAZ-Spiegelau

FH Deggendorf

Technologiecampus-
Teisnach

Gemeinde Spiegelau

 

 

Downloads